Ein Rätsel… Episode 5: Isn’t it time for…

Nachdem der Modellzustand sich mit großen Schritten Richtung „einsatzbereit“ bewegt, wollen wir doch mal ein wenig Licht in die Sache bringen…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=MuTzPhLQATg

PAF / Ecotop Pilatus Turbo Porter

Spannweite: 2,07m

Abfluggewicht: 5kg

Der kleine Baubericht findet sich im Fotoalbum…

 

Edit 2017: Das Fotoalbum ist umgezogen… –> https://fotos.hangkantenpolitur.de

 

Und wer daran zweifelt daß das Original ganz erstaunliche Flugleistungen zustandebringt, der möge sich doch in folgender Dokumentation die Landung im Vorgarten des Pilatus Werks ankucken und das dann nochmal sagen :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=3GSHM4LlMIM

Dieser Beitrag wurde unter Modellbau abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Rätsel… Episode 5: Isn’t it time for…

  1. Chris Leo sagt:

    Wusst ich´s doch ;)

    Geiles Teil, das muss ich unbedingt mal beim Schleppen sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert