Schweizer Zweitagemarsch

Und schon liegt der Schweizer Zweitagesmarsch mit IML Wertung hinter mir. Einen kleinen Bericht findet ihr in meinem Hikr Journal. Da ich mit dem MiniHomer einen GPS Track aufgenommen habe und sowieso ein Statistikfan bin, hier ein paar Daten.

Insgesamt waren es knapp 80 km an zwei Tagen, die reine Gehzeit betrug jedes mal etwas mehr als 8 Stunden. Dafür, dass wir beide (Michael und ich) in diesem Jahr noch nicht groß trainiert haben ist das ganz ordentlich. Spaß hat es gemacht auch wenn wir so manchen Abschnitt verflucht haben (schön ist auch zu erkenne, wie wir immer langsamer wurden ;)).

 

 

Leider habe ich den Logger immer etwas zu spät eingeschalten aber 80 km waren es dann insgesamt doch nicht ganz. ;-)

Edit 2017: Das Fotoalbum ist umgezogen… –> https://fotos.hangkantenpolitur.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.