Ein Rätsel…

Nachdem ich die Elvira ja nun storniert habe, aus Gründen wie:  „Zu viele Projekte, zu wenig Zeit, sowieso nie Wetter und Zeit gleichzeitig um das Ding zu fliegen“, musste ja nun aber was anderes passieren.

Denn die Devise lautet ja: „Jedes Jahr  ein ordentliches Modell, dafür weniger Schaumplunder“

 

Folglich hab‘ ich mir da mal was bestellt :)

Aber um es für die noch nicht eingeweihten / die „es-erahnenden “ etwas spannender zu machen, rollen wir das ganze doch mal etwas von hinten auf und ich zeige für’s Erste nur das Zubehör.

Soviel sei erwähnt: Das zugrundeliegende Original des bestellten Fluggeräts bietet ganz erstaunliche Flugleistungen.

Ich habe daher heute abend noch ein paar Sachen ins eBay gestellt die ich nicht mehr benötige. Der von mir erwartete Erlös (ich hoffe ich vertu mich damit nicht *g*) wurde direkt im Anschluss an das einstellen der Auktionen in folgendes umgesetzt:

 

So nebenbei bemerkt ist der Regler bei RC-Toy.de im deutschlandweiten Vergleich derzeit gnadenlos günstig (man darf das natürlich gerne alles relativ sehen *g*), in Zusammenhang mit der 10% Maiaktion bin ich dabei dann ganz gut weggekommen.

So. Das Rätseln ist eröffnet. Wer sich die Leistungsdaten des Reglers ankuckt wird wohl zur Vermutung kommen, daß ich damit eher nicht vorhabe nur einen 3S LiPo im neuen Modell zu betreiben… Hihi :D

Dieser Beitrag wurde unter Modellbau abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Rätsel…

  1. Manuel sagt:

    Also ICH hätte da ja so eine Idee…. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert