Re: Immer wieder Sonntags

Zitat: „Stefan hat auch sein neues Videowerkzeug getestet, für einen spannenden Film gibt es aber (noch) viel zu wenig Material. :)“

Um einen weisen Mann zu zitieren: „Das glaube ich nicht Tim…“

Wenn man alles unnötige wegschneidet bleiben immer noch 8 min Material übrig, das ist für einen Hochstartsonntag doch ganz ordentlich.

Ich habe mich jetzt beim schneiden nicht überschlagen und auch Musik und Bild nicht wirklich synchronisiert, aber es ging ja vorerst mal um die Machbarkeit und wie’s funktioniert (Codec Geraffel, bisschen effekthascherei, Geduld fürs AVCHD schneiden aufbauen) . Man kann sich’s aber ankucken glaube ich. Man beachte den HD Button unten rechts :)

Mehr in dieser Art im Laufe des Jahres :D

Dieser Beitrag wurde unter Modellbau abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Re: Immer wieder Sonntags

  1. Manuel sagt:

    Na das ist doch schon mal nicht schlecht. Dann brauche ich ja am Wochenende das Material nicht schneiden… :-)

  2. Chris Leo sagt:

    Für den Anfang ist das doch echt gut geworden, jetzt müssen wir nur noch für weiteres Material sorgen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert