Ein neues Kapitel Hangkantenpolitur

Am gestrigen Sonntag wurde ein neues Kapitel der Hangkantenpolitur aufgeschlagen. Auf der Suche nach einer geeigneten Winterbeschäftigung sind wir über das Thema Backcounntry Skiing gestolpert, quasi die wilde Variante vom klassischen Ski Langlauf.

Da bei uns leider der Schnee noch nicht für Wintersport ausreicht, sind wir kurzentschlossen nach Tirol ins Olympiadorf Seefeld gefahren, wo es mit 40cm Schnee im Ort beste Verhältnisse gab. So konnten wir die ersten Erfahrungen im Tiefschnee und in der Loipe (bzw. der Skatingbahn) sammeln.

Mehr zu dem Thema wird es sicher in den nächsten Wochen hier geben, Modellflugwetter ist es ja ohnehin nicht.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>