Next days

Ich glaub es ja nicht, irgendwie scheint der Sommer zurück. Gestern konnte ich den halben Tag auf der Bü-Wiese F3K und F3J fliegen und die Aussichten für die nächsten Tage sind auch hervorragend – war ja klar wenn ich fast zwei Wochen weg bin.

Heute Abend steigen wir zur Höllentalangerhütte auf und am Montag morgen geht es dann sehr früh in so 6-8 Stunden auf den Gipfel der Zugspitze. Gewitter sind keine gemeldet dafür aber 13° auf 3000 m, d.h. wir werden uns sputen vor der großen Hitze oben zu sein (das macht weder auf dem Ferner noch im senkrechten Fels Spaß wenn man gebraten wird).

Am Dienstag geht es dann direkt ab München weiter nach Mexiko Stadt, wenn ich dazu komme werde ich immer wieder mal ein paar Bilder veröffentlichen. Entweder direkt im Blog oder über P*casa, mal sehen was mobil besser funktioniert – ich halte euch hier auf dem laufenden. Eventuell unstrukturierte Beiträge werden dann nachsortiert. :)

1 comment to Next days

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>