Am Ipf Nichts Neues

Heute habe ich den Erwin XL bei schwächeren Bedingungen vom Ipf geworfen (ok, Stefan hat ihn vom Ipf geworfen…). Bisschen ins Tal, zwei Zacken Trimmung vor, einmal links, einmal rechts vorbei und die erste Rolle gezogen. Nach so 10 Minuten war es mir langsam zu kalt und es ging auch nicht mehr ganz so prächtig war aber vieles dabei – schnelle Überflüge, mehrere Rollen, Rückenflug und eine viel zu hoch angeflogene Landung – fliegt wie auf Schienen. Den Schwerpunkt werde ich noch 2-3mm nach hinten nehmen aber für den ersten Hangflug passt das schon. Leider sind weder die Fotos noch die Videos was geworden. (Da Stefan nicht zusammengebaut hat muss das Erwin und Erwin Familienfoto noch etwas warten…)

Dieser Beitrag wurde unter Modellbau abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert