SPAM Welle

Aufgrund einer aktuellen SPAM Welle bei den Kommentaren habe ich es nun so umgestellt, dass nur noch registrierte Benutzer kommentieren können. Ob das so für immer bleibt wird sich noch zeigen… Wer also kommentieren möchte, bitte einen User im Blog anlegen: Rechts im Menü, unten bei „Meta“ auf „Registrieren“ bzw. dann auf „Anmelden“.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu SPAM Welle

  1. Manuel sagt:

    Kommando retour… Die Spambots registrieren sich automatisch User… Heute Abend klemme ich mich dran… Glomb!

  2. Manuel sagt:

    Nachtrag 2: Habe von Unterwegs schnell ein neues antispam plugin installiert… mal sehen ob es besser wird.

  3. Stefan sagt:

    Tippen die Spambots alle schon chinesisch ?? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert