Lachenspitze

Klettersteig Lachenspitze

Lachenspitze Nordwand

Am Samstag geht es in die Alpen um die geplante Tour vom letzten Wochenende nachzuholen. Da das Wetter wohl erst auf Sonntag wieder richtig gut wird werden wir allerdings den verlängerten Aufstieg zur Landsberger Hütte (1810 m) verkürzen und entweder vom Visalpsee in zwei Stunden aufsteigen oder über das Neunerköpfle (via Bergbahn) absteigen. Das werden wir dann spontan und nach Wetterlage entscheiden.

Am Sonntag werden wir dann auf die Lachenspitze (2130 m) kraxelm, wenn es trocken genug ist natürlich über die Nordwand. Wer noch mit will kann sich gern bis Samstag in der Früh bei mir melden, ein Bericht und hoffentlich viele schöne Fotos gibt es dann Anfang nächster Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.