I survived the Northface ;)

Jaja, ich hab die Nordwand überlebt. Ich sollte aber dazu sagen dass es nicht vom Eiger sondern nur die der Lachenspitze war. ;-)

Am Samstag Vormittag ging es los ins Tannheimer Tal. Nach guten zwei Stunden standen wir dann auch schon an der Gondelbahn die uns aufs Neunerköpfle brachte. Über einen wunderbaren Höhenweg haben wir dann nach guten zwei Stunden die Landsberger Hütte erreicht wo wir auch übernachtet haben (Gruß von dieser Stelle an den Frankfurter, die zwei Mädels aus Nürnberg und die andere Bande – war ein lustiger Abend). Heute ging es dann in der Früh (ok um Acht ;)) die Nordwand hoch, hinten runter und Abstieg über den Vilsalpsee.

Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen: Album und hier gibt es noch ein schönes Video vom Klettersteig (nicht von mir). Nächstes Jahr wieder, das wird die Trainingsstecke für die Zugspitze (dann 2-3 x hintereinander hoch).

Dieser Beitrag wurde unter Via Ferrata veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert