Fox on the run(way) und anderer Irrsinn…

Samstag den 28.8. war es soweit, die Stunde der Wahrheit, das einlösen des Kunstfluggutscheines den Manuel von Wolfgang zum 30. geschenkt bekommen hat.

Da Bilder hier auch mehr erzählen als 1000 Worte verlinke ich doch nun auch mal ohne weiteres Trara direkt auf das zugehörige Webalbum…

Fox Hornberg @ Webalben

Edit² (Manuel): Scheinbar will das Video im Webalbum nicht, deswegen halt doch bei YouTube.

So…

Und nachdem ich am Samstag noch getönt habe daß ich kein Geld hätte, ist heute der lang befürchtete Tag eingetreten als bei RC-Toy die T-Rex 600 Superior Combo auf grünes Licht umgesprungen ist, was soviel heißt wie „Sofort lieferbar“…

Angesichts der irren Preisdifferenzen…bla…tolles angebot…bla…text….Kurzum, das ging einfach echt nich anders…

Nachfolgend zusammengefasste Bestellung ist bei uns eingegangen:

1    KX016013T – T-REX 600 ESP Superior Combo Alu schwarz
Damit man auch sieht was das heißt… Mein Mini Titan gehört zur gleichen Größenordnung wie der unten abgebildete T-Rex 450SE

Als Finanzierungsbeihilfe werde ich vermutlich sowohl den Kult Mini als auch das EMA Basic demnächst veräußern, weil beides irgendwie nur rumliegt und Staub fängt….

2 comments to Fox on the run(way) und anderer Irrsinn…

  • Manuel

    Ach schee… :-)
    Da komme ich ja gar nimmer mit Seiten pflegen nach, die Daten zum Blade CP sind auch noch nicht eingetragen.
    Und heute viel auch die Entscheidung dass ich defintiv einer der ersten sein werde der eine VX-Desire bestellen wird. *fG*

  • wolfgang

    Schade daß die Datenmenge von der Bordkamera zu groß ist, oder kriegst du das irgenwie hin.
    Das Bild -4g fehlt auch noch.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>