Escape.refurbish: Tragflächen

Nach fast zwei Monaten sind die Tragflächen der Escape so gut wie fertig. Bei dem linken Flügel habe ich heute die Anlenkung angepasst, nun stimmen auch die mechanischen Servonullstellungen. Den rechten Flügel kann ich leider noch nicht fertig machen da ich diese Woche noch keine Zeit zum lackieren hatte und ja immer noch das kleine Stücken fehlt.

Was bleibt? Die Rechte Tragfläche fertig machen, Schwerpunkt neu einwiegen, Programmierung nochmal sauber überarbeiten bzw. auf die veränderten Anlenkungen anpassen. Desweiteren habe ich noch ein paar Ideen für eine kleine Folierung an der Oberseite. Wenn alles klappt dann kann die Escape am Wochenende wieder fliegen.

Dieser Beitrag wurde unter Modellbau abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert