Wir bilden aus! Neuer Flugschüler

Die Gremlins bilden aus. Nachdem Stefan vor kurzem ja Christian an den Knüppel gelassen hat (Ende: Eigener Junior S für Christian) war heute Snoopy bei mir dran. Mangels sinnvollem Trainermodell haben wir dann mal die Cularis per Hochstart auf 50 m geschossen, allerdings ohne richtigen Aufwind war mir das für eine Senderübergabe zuviel. Als Zwecktrainer musste dann der eHawk 1500 herhalten, also 20% Expo auf alle Ruder, Querruderweg um 30% verkleinert und hoch getrimmt. Die ersten Griffe in die Ruder waren wie erwartet allerdings hat er innerhalb der ersten paar Runden doch schon sichtlich Fortschritte gemacht und mehrfach den kleinen eFalken aus dem Sturzflug befreit.

In Anbetracht dessen dass der giftige eHawk sicher kein Einsteiger Modell ist hat es schon hervorragend geklappt, demnach ein Herzliches Willkommen an den neuen Modellpiloten Snoopy! :-)

Dieser Beitrag wurde unter Modellbau abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir bilden aus! Neuer Flugschüler

  1. Stefan sagt:

    Na also, et jeht doch!

    Glückwunsch zum Erstflug und nur daß es nachher nicht heißt keiner hätte gewarnt:
    Fliegen kann süchtig machen.

    :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert