Wenn’s doch schon so schneit als wär Weihnachten…

…und das ganze Land (sogar inklusive Wuppertal, nur um dieses Novum mal hervorzuheben), von Schnee bedeckt ist, muss ich natürlich unbedingt durch halb Baden Württemberg gurken um meinen Cluster bei Thommy abzuholen. :mrgreen:

Trotz der wideren Umstände (Minusgrade, Neuschnee, Abgewetzte Scheibenwischer, Mittendrin kein Scheibenreinigungswasser mehr, Sonntags… Freitagsfahrer, Stau auf der A8) hab‘  ich es irgendwann auch wieder nach Hause geschafft.

Zum abgeholten Kleinod verliere ich jetzt nicht allzuviele Worte, nur soviel: Je länger ich das Ding ansehe kommt immer mehr die Frage auf, ob ich das nun wirklich den Berg runterwerfen, oder nicht doch lieber eine Panzerglasvitrine außen herum bauen will. Die Oberfläche, der Vorfertigungsgrad und überhaupt alles ist echt der Knaller. Daumen ganz weit nach oben.

1 Kommentar

  1. Update: Soeben habe ich mir bei servorahmen.de (die nebenbei erstaunlich gute zahlungs- und versandkonditionen anbieten) noch ein (naja hoffentlich zumindest) passendes Anlagenbrett bestellt. Baubericht folgt natürlich auch, sobald das losgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.