Gremlins Sommerurlaub 2010

Pünktlich zu meinem 30. Geburtstag werden wir uns zum Sommerurlaub 2010 in die Schweiz auf den Gedidempass verziehen. Da von uns noch niemand da war habe ich mal ein paar Informationen zusammengetragen damit sich jeder was darunter vorstellen kann:

Unser Ferienhaus Abendruh ist ca. 15 Minuten oberhalb Visperterminen auf dem Giw. Hier kann direkt ab der Hütte bis 2m Spannweite geflogen werden, auch (und vorallem) direkt von der Terasse aus. Man kann direkt mit dem Auto bis zum Chalet fahren.

Quelle Bilder: http://www.beepworld.de/members8/edo2/giw.htm

Ab 2m Spannweite geht es dann 233 Höhenmeter hoch auf den Gebidempass (natürlich zu Fuß) welcher ein traumhaftes Hangfluggebiet darstellt. Leider schaffe ich es nicht die traumhaften Photos auf 4 aussagekräftige Bilder zu minimieren weshalb ich einfach direkt auf die Homepage von Etienne verweise, schaut euch einfach mal die Panoramas an…. http://www.gebidempass.ch

Neben Modellfliegen ist auch noch ein alpiner Klettertag eingeplant, wer keine Lust darauf hat kann sich stattdessen ja dem Heidawein vom höhsten Weingut der Schweiz zuwenden…. :-)

GPS Koordinaten: +46° 15′ 19.15″, +7° 55′ 21.68″

Der Termin ist gebucht! Schweiz, wir kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.