Danke, Kollegen!

Vielen Dank, lieber Kollege! Bis gerade dachte ich, dass nur wir total bekloppte und völlig überteuerte Hobbies haben – aber nein, es trifft auch „ganz normale Menschen“. Zwei Arbeitskollegen sind die totalen Fahrradfanatiker, den Abschuß aber bringen sie in meinen Augen bringen mit dem Ergometer Training im Winter, inklusive Echtzeit Video welches in der Tretgeschwindigkeit abläuft. Die freuen sich nun diebisch daß sie im Wohnzimmer mit dem virtuellen Fahrrad eine Radtour nach Stuttgart unternehmen können. Wenn das nun auch noch Online geht und man mit dem Eisenbahnsimulator wieder heimfahren kann (muss man ja, nach der virtuellen Weinkneipe *g*) wäre die gemeinschaftliche Radtour voll perfekt…. ;-)

Frohe Weihnachten an euch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.