Dem Speed seine Schwester

So ganz ohne basteln ist so ein Winter ja schon ein bisschen scheiße… Aus diesem Grund wurde heute die Twin Astir vom Dachboden gerettet und in meine Werkstatt überführt. Das Modell dürfte ein ähnliches Alter wie die Speed Astir aufweisen, befindet sich aber allgemein in einem besseren Zustand. Leider fehlt jedoch das GFK Höhenleitwerk und eine neue Kabinenhaube wäre auch kein Fehler. Aus diesem Grund ist schon die eMail an die Firma EXTRON raus welche ja den Vertrieb von WIK Modellen vor etlichen Jahren übernahmen und scheinbar noch über einige Kisten Ersatzteile verfügen.

Twin AstirModell: G-103 Twin Astir
Hersteller: WIK
Baujahr: 198x
Spannweite: um die 3,6m
Besonderheiten: ehem. Verbrenner Klapptriebwerk

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an wk :-)
(an dessen G-103 das Voll-GFK Leitwerk obriger Maschine montiert ist)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.