Ein gutes neues Jahr

Jaaaaa wir leben noch!
Man könnte ja meinen dass im Winter die Werkstatt wartet aber irgendwie finden sich täglich Dinge die uns vom Bau abhalten. Sei es hier ein Umzug, da eine Renovierung oder einfach nur die Tatsache dass meine Werkstatt gerade ein Tagesmittel von 5° hat.

Immerhin sind die Servos diese Woche mal in die Speed Astir eingepasst worden und alle fehlenden Teile der Angelblade’schen DG1000 sind auch im Ländle.

Das Winter-Blödsinn-Projekt ist auch noch nicht weiter als eine grobe Idee es könnte aber in Richtung Brett/150cm/1kg gehen…. ;-)

Achja dafür ist der Flieger-Jahres-Urlaub in Planung – 2009 steht also noch vieles aus und wir hoffen auf baldiges schönes Wetter und bitte konstant 20km/h Wind. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.