Neue JETI Produkte

In Friedrichshafen zeigt JETI / Hacker die neuen Produkte:

https://www.hacker-motor-shop.com

So wird die DC-16 neu aufgelegt und bekommt zusätzlichen zu den bisherigen Funktionen noch ein Farbdisplay, MP3 Unterstützung, ein Mikrofon (für Sprachkommandos*) sowie das NG HF-Modul mit 2400/900MHz*. Die DC-16 wird es ab Januar in Schwarz, Silber, Gelb und Rot geben. Preise und ob/wann eine DS16 V2 kommt sind noch nicht bekannt.

*Voraussichtlich als Erweiterung zum Nachrüsten

 

Auch neu ist die Central Box 210 und Cental Box 220 als Nachfolger für die bekannte CB200. Neben einem Vollaluminiumgehäuse (mit Montagelaschen) können an die neuen Central Boxen bis zu drei Empfänger angeschlossen werden. Es bleibt bei 15 Servos sowie einem 3-fach EX Expander. DITEX Servo Telemetrie wird auch unterstützt. Die CB220 bietet eine Überlastabsicherung für 11 Servos bis 30kg/cm und 4 Servos bis 60kg/cm, bei der CB210 wird auf eine Überlastsicherung verzichtet. Verfügbar sollen die neuen Boxen ebenfalls ab Januar sein.

Dieser Beitrag wurde unter Jeti DUPLEX veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert