Akro Programme 2017/2018

Im zweijährigen Wechsel gibt es ja neue Akro Progamme und dieses mal waren waren die Schweizer dran uns mit einer neuen Pflicht zu beglücken. Die erste Version ist nun verfügbar und das Limited hat doch nochmal zugelegt, besonderns die Rolle abwärts könnte für einige spannende Momente sorgen:

  1. 1/2 Rolle, Looping abwärts, Ausflug negativ
  2. 1/2 Quadatlooping mit Rolle, Ausflug positiv
  3. 1/4 Kleeblatt: 3/4 Looping, 1/4 Rolle, 1/Looping, Ausflug positiv
  4. 1/4 Kreis
  5. Turn
  6. Looping, Ausflug postiv
  7. Halbe Kubanacht mit 1/2 Rolle, Ausflug positiv
  8. Rolle

Ich mag Turns… :-)

Limited known 2017 – 2018

Unlimited known 2017 – 2018

 

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>