Tannenalm 2013

Termine

 

Ich zitiere aus dem Alpenwetter Bericht der ZAMP Innsbruck:

„Der Mittwoch beginnt (…) bereits regnerisch in der Früh. Diese Niederschläge breiten sich rasch am Vormittag (…) aus. Die Schneefallgrenze sinkt bis zum Nachmittag auf 1100 bis 1500m. (…) Unbeständiges und trübes Wetter setzt sich am Donnerstag fort. (…) In Summe ändert sich nicht viel für Freitag und das Wochenende. Es bleibt unbeständig bzw. wechselhaft und eher kühl für die Jahreszeit.“

Schweren Herzens haben wir uns darauf hin geeinigt, den Tannenalm Urlaub abzublasen. Vielleicht mag es zwischendurch mal nicht regnen aber die maximal 10° und das fernbleiben jeglicher Thermik bleibt dennoch. Schade, Schade, Schade… was für ein #!$@#}-Wetter!

Quelle: DAV-Bergwetter ; Webcams aus der Region (at.wetter.tv)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>