HKP Bergfahrt

Es ist soweit, der Termin für die erste HKP-Bergfahrt steht fest: 15. / 16. Juni 2013 !

Ziel ist ist das Tannheimer Tal, genauer die Lachenspitze Nordwand (mal wieder).

 

Klettersteig Lachenspitze

Klettersteig Lachenspitze

Ich gehe davon aus, dass wir 5-8 Teilnehmer sein werden. Je nach Lust und Laune (und können) gibt es noch weitere Optionen wie zum Beispiel die Gipfel der Roten Flüh oder des Gimpel je nachdem wie schwer es denn sein darf/soll. :-)

Bei Interesse melden.
(Anforderungen: Klettersteig C/D max., ggf. Klettern 2. Grad, stellenweise ausgesetzt, Trittsicherheit erforderlich)

UPDATE: Ersetze Lachenspitze mit Ellmauer Halt ;)

Statt in die Tannheimer Berge geht es in den Wilden Kaiser: Ellmauer Halt, Ellmauer Tor, Hintere Goinger Halt. Etwas alpiner und höher, dafür etwas leichter (B/C). Noch ein Platz frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.