HKP Urlaub 2013

So liebe Hangkantenpolierer, die Urlaubsplanung 2013 wurde in den letzten Tagen weitergetrieben. Frei nach dem Motto „man gönnt sich ja sonst nix“ werden wir im nächsten Jahr gleich zwei mal in den Hangflugurlaub aufbrechen.


Haus Kammerlander / Tannen Alm

Leider ist die Tannen Alm den ganzen Sommer über schon ausgebucht, wir haben uns nun aber unweit in Ferienhaus Kammerlander einquartiert. Den Tag über werden wir auf der Tannen Alm zum fliegen und Abendessen verbringen.
Termin: 29. Mai bis 02. Juni 2013

 

Chalet Abendruh / Gebidempass

Da aller guter Dinge bekanntlich (mindestens) Drei sind, geht es 2013 wieder ins wunderschöne Wallis auf den Gebidempass. Mehr muss man dazu an dieser Stelle ja nicht mehr berichten, traumhaftes Haus, super Fluggebiet. Hier gibt es noch freie Betten, wer Interesse hat die HKP-Truppe zu begleiten darf sich gerne an uns wenden.
Termin: 13. Juli bis 20. Juli 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.