USA Zwischenstand

Meine USA Reise neigt sich dem Ende zu, Rückflug ist nächste Woche Mittwoch ab Miami über New York nach Frankfurt. Das dürfte dann hoffentlich auch die letzte Flugreise in diesem Jahr gewesen sein.

Zuerst war ich eine Woche in Green Bay, Wisconsins. Kühl und herbstlich wie bei uns. Danach bin ich direkt weiter über Detroit nach Orlando geflogen und nach Daytona Beach gefahren wo ich das Wochenende verbracht habe. Dort lässt es sich bei über 30° doch ganz gut aushalten zumal zeitgleich auch das Biketoberfest stattfand – eines der größten (Harley) Motorradfeste der Welt.

Seit Sonntag Abend bin ich nun in Lakeland wieder am Arbeiten. Auch in der Landesmitte hat es über 30° was mir aber im Büro auch wenig bringt. Die Elektronik meiner Selbstbau CNC Fräse wurde schon geliefert, die mechanischen Teile und Motoren (habe nun doch noch welche hier bestellt) sollten morgen ankommen. Wenn ich das alles mit nach Deutschland tragen kann wäre das schon super.

Die kleine Florida Rundreise fällt jedoch aus zwei Gründen aus: Arbeit und Sandy. Auf der einen Seite werden wohl erst am Montag noch Teile angeliefert die ich verbauen sollte und Sandy ist nicht meine neue US-Freundin sondern der zehnte Hurricane der gerade über die Bahamas brettert und bis zum Wochenende auch die Atlantikküste von Florida erreichen wird. Leider liegt die Pace daheim, sonst könnte man ja fast in Versuchung kommen… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.