Wildspitze Überschreitung

Ich war ja in den letzten Tagen in den Ötztaler Alpen zum Hochtour Training. Neben Spaltenbergung, Tourenplanung und Orientierung, Abseilen in einer 40m Wand, Bergrettung usw. fand auch eine Bergtour statt. Das Ziel war der zweithöchste Berg Österreichs, die Wildspitze mit 3.770m. Einen kurzen Tourenbericht mit dem GPS Log könnt ihr bei Hikr nachlesen.

Nach dem Monte Cevedale war das meine zweite Hochtour, im August geht es dann noch einmal hoch hinaus, dort warten dann die 4000er des Monte Rosa Gebietes auf mich.

 

Edit 2017: Das Fotoalbum ist umgezogen… –> https://fotos.hangkantenpolitur.de

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>