Tannheimer Tal und Wilder Kaiser

Kurz und knapp, vor zwei Wochen war ich ja im Tannheimer Tal konnte aber die Landsberger Hütte wegen Schnee nicht erreichen. Ein Minibericht gibt es hier.

Dieses Wochenende war ich im Wilden Kaiser, auch hier klappte leider nicht alles wie geplant – die Überschreitung durchs Ellmauer Tor fiel aus weil die Wolken ganztägig auf ca. 1700m hingen. Schade auch. Den Tourbericht und ein paar Bilder gibt es hier.

Glücklicherweise hat immerhin Hepf Mittags zu, so bin ich schon nicht Gefahr gelaufen eine DC-16 für mich und eine Miss Wind für Stefan mitzubringen… ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert