HKP Flugschule

Lang schon beschäftigt ChrisLeo (aka SUI) sich mit dem Thema Modellflug, dem Car-Team hat er sich ja schon vor längerer Zeit angeschlossen. Nach einem eher zaghaften Koax-Heli Versuch ist er nun zu dem Entschluss gekommen erstmal das Flächenfliegen zu lernen weshalb er sich gestern günstig eine Futaba T8FG gekauft hat. Seit dem Softwareupdate auf V3 bietet der Sender ja schlappe 12+2 Kanäle und lässt sogar meine Evo9 dagegen etwas an antiquiert erscheinen (von Wolfgang seinem Sender rede ich besser mal nicht ;)). Als erstes Modell wird er meine Cularis übernehmen mit welcher ich ja bereits auch sehr viel gelernt habe. Die HKP Flugschule ist hiermit eröffnet. :-)

2 comments to HKP Flugschule

  • wolfgang

    Hallo, mein Sender kann so ziemlich alles was ich von ihm verlange.!!!???

    Ok, ich habe gerade im Internet recherchiert, der kann schon richtig was vorweisen, aber Multiplex wird das alles noch übertreffen, in 2 – 5 Jaaaaaaaaahren!!!!!!!!!???????
    ;-)
    mfgw

  • Manuel

    Ich habe ja nicht gesagt, dass sein Sender nicht alles kann was du benötigst aber du wirst ja wohl nicht behaupten wollen das Design einer mc4000 sei im Jahre 2011 NICHT antiquiert … ;-)

    Das da die Knüppelaggregate noch nicht quiten und kleine Fledermäuse rausfliegen wenn du den Akku wechselst ist ja alles… (hihi)

    Nein, die mc4000 passt schon – ich bin mit meiner Evo9 ja auch zufrieden und habe alles was ich brauche. Im Vergleich zu einem aktuellen Computersender ist das aber schon ein wenig Altbacken.

    Und ob MPX alles übertreffen wird werden wir ja mal sehen, immerhin haben sie nun einen neunen Marketingchef. ;)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>