Duplex EX R9

Da ich das Erwin bauen nicht zu lange unterbrechen möchte, nur kurz zwei Bilder von dem neuen Duplex R9. Klasse Teil, arg viel kleiner geht es bei 9 Kanälen echt nicht mehr. Das neue Productdesign von Jeti gefällt mir auch sehr gut, streift es doch endlich die bisherige Ostblockpatina ab… ;-)

Der R9 hat auf einer Seite JR Buchsen für die Kanäle 1-7, auf der anderen Seite befinden sich die Kanäle 8 und 9 sowie die Buchse für Ext. (Telemetrie Modul), Batterie (d.h. kein Y-Kabel wenn man voll belegen will) und eine Buchse für SAT um einen weiteren Empfänger einzuschleusen. Die neue Jeti Firmware V3 habe ich mir noch nicht angeschaut, laut Handbuch kann der Empfänger direkt Mixer wie V-Leitwerk, Nurflügel, Seitenruder + Bugrad, Querruder Mixer, Höhe auf Klappe, Flaperons usw. (nicht dass das in Zeiten von Computeranlagen noch besonders relevant wäre)

Dieser Beitrag wurde unter Jeti DUPLEX veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert