A Bloggie für’s Blog…

Ich habe mir dieser Tage eine Sony Bloggie MHS5-PMK bei Amazon rausgelassen, heute war sie dann auch in der Packstation und durfte ihren ersten Test an Bord des Slash 4×4 bestehen. Habe es leider versäumt den 360° Aufsatz auch noch zu testen. Nun benötige ich nur noch eine Software mit der ich auch HD Videos schneiden kann :)

Die Flieger/Heli Halterung werde ich dann wohl morgen in Angriff nehmen, damit man den Gebidempass mal in voller Länge mit Video überfliegen kann :D

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=WKC16xJjcMA
Dieser Beitrag wurde unter Modellbau abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert