10 Gründe, warum Klettern besser ist als Sex

1. Dein(e) Kletterpartner(in) wird niemals sagen: “Schon wieder? Aber wir haben doch letzte Woche schon…”

2. Niemand verlangt von Dir, dass Du den Rest Deines Lebens nur noch mit ein und demselben Partner klettern gehst.

3. Du musst Klettermagazine nicht heimlich ins Haus schmuggeln.

4. Wenn Du Schwierigkeiten mit der “Schlüsselstelle” hast, ist es absolut akzeptabel einen “Professionellen” dafür zu bezahlen, Dir bei der Technik behilflich zu sein

5. Wenn Dein(e) Kletterpartner(in) Fotos und Filme von Dir beim Klettern macht, musst Du Dir keine Sorgen machen, wenn sie im Internet bekannt werden.

6. Es ist in Ordnung mit völlig Fremden zu klettern (aber ich würde auch hier auf ausreichend “Sicherheit” achten).

7. Wenn Du einen wirklich guten Kletterer siehst, musst Du Dich nicht schlecht dabei fühlen, wenn Du Dir Euch beide beim gemeinsamen Klettern vorstellst.

8. Wenn Dein fester Kletterpartner oder die -partnerin keine Zeit hat, wird er oder sie nichts dagegen einwenden, wenn Du mit jemand anderem Klettern gehst.

9. Wenn Du mit Professionellen kletterst, musst Du Dich nicht fragen, ob sie in Wirklichkeit Undercover-Agenten sind.

10. Es ist kein Problem, in größeren Gruppen Klettern zu gehen.

Ok trifft nicht 100% die Wahrheit aber ist auch fast so auf das Fliegen zu übertragbar… ;)
geguttenbergt von http://www.klettervirus.info

Dieser Beitrag wurde unter Klettern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert