Jeti Duplex DC-16

Die Katze ist aus dem Sack…. wow!

Mir gefällt der Pultsender sehr gut, vom Handsender gibt es leider noch nicht viel zu sehen schaut aber auch interessant aus. Die ersten Bedenken es könnte ein klassisches „Ostblock“ Design werden (hihi) wurden hiermit zerstreut… Schick!

Ein paar Keyfeatures: Magnesiumgehäuse (1,2kg), 3.8″ Display mit Hintergrundbeleuchtung und 320x240px, 2GB Speicher, LiIon, potilose Knüppel mit Hallsensoren, Sprachausgabe mit Kopfhörerbuchse, 16 Steuerkanäle, Firmwareupdate fähig, PC-Schnittstelle, Anzeige der Telemetrie in Echtzeit auf dem Display, Aufzeichnen der Telemetriedaten.

Hier gibt es den Jeti Katalog 2011 als PDF. Da ist auch die neue Jetibox drin welche ich mir wohl nicht mehr holen werde.

Manuel sagt: Gekauft. Der Pultsender soll im Juli kommen, der Handsender dann im September.

Edit 1: Zwei neue Photos… Der Handsender scheint auch da zu sein…

2 comments to Jeti Duplex DC-16

  • Manuel

    Warum allerdings die Schieberegler beim Handsender oben sind ist etwas komisch (also die seitlich am Gehäuse). Wenn ich das aber richtig mitbekommen habe wird in Nürnberg ohnehin nur der Pultsender gezeigt – mal sehen wie das mit dem Handsender dann wird.

    Wird wohl Herbst… :)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>