Hangkantenpolitur Merchandise

Ich habe mal eine erste Übersicht mit dem HKP Merch online gestellt. Die ersten drei fertigen „Produkte“ sind online…. ;-)

Original Hangkantenpolitur

Die originale Hangkantenpolitur wird in einer edlen Edelstahlflasche ausgeliefert und ist universell einsetzbar. Flutscht es am Hang mal nicht so wie es soll? Oder wird es gar beim schnellen Hangschrubben doch zu flink? Selbst bei kalten Fingern im Winter mag etwas originale Hangkantenpolitur Besserung verschaffen.

Universal Hangkantenpolitur Wollmütze

Die Universal Hangkantenpolitur Wollmütze ist DAS modische Accessoires auf dem Hang in der Wintersession 2010 ! Sie hält nicht nur zuverlässig Kälte und Schnee fern, nein, sie schützt auch hervorragend die Frisur und ist bis zu 7 Beaufort freigegeben. Natürlich ist die Universal Hangkantenpolitur Wollmütze auch prächtig zum klettern und bouldern geeignet denn hier ist ja eines schon lange bekannt: „Mützen schützen!“

Hangkantenpolitur 3D-Brille

3D Kunstflug? Aber doch nur mit 3D Brille! ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert