Baustelle II

Achtung, Achtung es wird wieder gearbeitet!

Der Domain Umzug von „xnox.de“ zu „hangkantenpolitur.de“ ist vollzogen, die (meisten) Bilder und Links dürften nun wieder funktionieren und wir sind auf einer eigenen Datenbank. Wer Fehler findet, bitte melden (kaos (ääät)xnox (pünklte) de) dann biegen wir das hin. Das neue Layout wird auch noch überarbeitet und pro Modell werden wir eine Übersichtsseite anlegen welche ihr alle bequem rechter Hand finden könnt (sollte noch jemand fertig machen, jemand Lust auf nen Ferienjob?).

Zur Entstehungsgeschichte von „hangkantenpolitur“ gibt es vielleicht auch mal noch was. Wer Wünsche hat möge jetzt sprechen… Ihr kennt das ja… ;-)

Die Zufallsgallerie oben im Eck wird auch noch mit „vernünftigen“ Photos gefüllt. =)

Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert