Nennt mich ruhig verrückt… ’smir do‘ egal :)

Nachdem mich das Wetter dieses Wochenende geradezu tierisch nervt, unter der Woche komm ich, trotz Sonnenschein, zu nix (über 200 stunden diesen monat gearbeitet, ohne die Fahrzeiten einzurechnen) und am WE ist dann *******wetter, hab ich mir zur „Aufmunterung“, zu irgendwas muss die ganze Buckelei ja schließlich auch gut sein, auch noch mein Vario bestellt…

Die Wahl fiel letztlich auf das CSDataVario von www.wstech.de

Lieferumfang:

-CS Data Vario

-Midland Alan G7XT Funkgerät

-GPS Modul

-2GB Micro SD Karte

-USB Software Update Kabel

Über den Preis der Bestellungen der letzten Tage breite ich lieber schweigen aus… :D

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert