Nachtrag zum Wochenende

Ich könnts mir Stundenlang anschauen…. LOL… wie bescheuert… ;-)
10% Gas + Larrifarri Werfen = nicht gut. Und ja, ich programmiere die dämliche Gasposition weg!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=HZ_E6ltzWis

Bevor Fragen kommen: Scheinbar ist Stefan auf den Schalter der Kamera gekommen. Schade eigentlich…

Dieser Beitrag wurde unter Modellbau abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nachtrag zum Wochenende

  1. Stefan sagt:

    Ich find vor allem dieses hektische, „Ausfallschritt-Nochmal am Sender fummeln-in flachem Bogen wegwerfen“ ziemlich lustig. Und eigentlich sollte der Aufschlag wie gesagt drauf sein, ich vermute die Kamera killt beim finalisieren des Films die letzten ein zwei Sekunden.

  2. Manuel sagt:

    Nönö tut sie nicht. Vermutlich halt doch der klassische Layer8 Fehler :-D

  3. Manuel sagt:

    Ach das „nochmal am Sender fummeln“ war das Kabel von der Jeti Box…. Werde mir da vielleicht noch eine kleine Verbesserung einfallen lassen (Kabel nach unten wegführen)

  4. wkuss sagt:

    Immer wenn mind. 2 Faktoren zusammenkommen, gehts nicht gut.
    Bei Vollgas wärs ja bestimmt noch ein Start geworden.
    Was heißt LOL…

  5. Manuel sagt:

    Mit Vollgas hätte es geklappt wie immer… Naja, egal. So isses halt.
    LOL = laughing out loud = lautes lachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert