Nachtrag zum Wochenende

Ich könnts mir Stundenlang anschauen…. LOL… wie bescheuert… ;-)
10% Gas + Larrifarri Werfen = nicht gut. Und ja, ich programmiere die dämliche Gasposition weg!

Bevor Fragen kommen: Scheinbar ist Stefan auf den Schalter der Kamera gekommen. Schade eigentlich…

6 Kommentare

  1. Ich find vor allem dieses hektische, „Ausfallschritt-Nochmal am Sender fummeln-in flachem Bogen wegwerfen“ ziemlich lustig. Und eigentlich sollte der Aufschlag wie gesagt drauf sein, ich vermute die Kamera killt beim finalisieren des Films die letzten ein zwei Sekunden.

  2. Ach das „nochmal am Sender fummeln“ war das Kabel von der Jeti Box…. Werde mir da vielleicht noch eine kleine Verbesserung einfallen lassen (Kabel nach unten wegführen)

  3. Immer wenn mind. 2 Faktoren zusammenkommen, gehts nicht gut.
    Bei Vollgas wärs ja bestimmt noch ein Start geworden.
    Was heißt LOL…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.