Nachtrag zum Wochenende

Ich könnts mir Stundenlang anschauen…. LOL… wie bescheuert… ;-)
10% Gas + Larrifarri Werfen = nicht gut. Und ja, ich programmiere die dämliche Gasposition weg!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=HZ_E6ltzWis

Bevor Fragen kommen: Scheinbar ist Stefan auf den Schalter der Kamera gekommen. Schade eigentlich…

6 comments to Nachtrag zum Wochenende

  • Stefan

    Ich find vor allem dieses hektische, „Ausfallschritt-Nochmal am Sender fummeln-in flachem Bogen wegwerfen“ ziemlich lustig. Und eigentlich sollte der Aufschlag wie gesagt drauf sein, ich vermute die Kamera killt beim finalisieren des Films die letzten ein zwei Sekunden.

  • Manuel

    Nönö tut sie nicht. Vermutlich halt doch der klassische Layer8 Fehler :-D

  • Manuel

    Ach das „nochmal am Sender fummeln“ war das Kabel von der Jeti Box…. Werde mir da vielleicht noch eine kleine Verbesserung einfallen lassen (Kabel nach unten wegführen)

  • wkuss

    Immer wenn mind. 2 Faktoren zusammenkommen, gehts nicht gut.
    Bei Vollgas wärs ja bestimmt noch ein Start geworden.
    Was heißt LOL…

  • Manuel

    Mit Vollgas hätte es geklappt wie immer… Naja, egal. So isses halt.
    LOL = laughing out loud = lautes lachen

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>