Jeti DUPLEX Empfänger

Derzeit sind folgende DUPLEX Empfänger verfügbar oder angekündigt:

Duplex R18

Modell Abmessungen Gewicht Kanäle Verfügbarkeit
R4 35x20x7 mm 4.8 g 4 ja
R5 44x20x7 mm 5.2 g 5 ja
R6 45x24x12.5 mm 11 g 6 ja
R7 44x20x7 mm 17 g 7 ja
R8 50x30x12 mm 15 g 8 ja
R10 50x30x12.5 mm 17 g 10 2010
R12 50x30x12.5 mm 22 g 12 2010
R14 62x38x16 mm 30 g 14 ja
R18 62x38x16 mm 30 g 18 ja

Alle Empfänger unterstützen den Rückkanal für Telemetriedaten. Ab R6 gibt es oft mehrere Varianten mit unterschiedlichen Antennenlängen und zusätzlichen Akkukabel. Bis zum R7 gibt es zum Teil auch leichtere Indoor Varianten.

Eine aktuelle Übersicht aller JETI Duplex Empfänger gibt es auf der JETI Homepage.

Stand der Tabelle: 17.11.2009

Dieser Beitrag wurde unter Jeti DUPLEX veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jeti DUPLEX Empfänger

  1. uli sagt:

    Die 10ner und 12er Empfänger sind ab sofort zu beziehen und Kosten gleichviel so meine Erfahrung.
    Warum weiss ich nicht.

  2. uli sagt:

    Bei meinem 12er war der Stromanschluss mit einem extra Kabel rausgeführt und nicht wie hier dargestellt im Gehäuse .
    Man hat wohl schnell fest gestellt das das Spannungskabel mit dem Grossen Stecker in engen Rümpfen störend ist.

  3. Manuel sagt:

    @uli
    Danke für die Infos. Ich bin noch etwas in der Winterpause, d.h. ich bin gerade nicht ganz aktuell was JETI so treibt. ;-) Den Stromstecker im Gehäuse fand ich allerdings auch unpraktisch, gut zu hören dass JETI hie reagiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert