Blick in die Werkstatt

Es ist ja echt nicht die Rede wert aber damit hier überhaupt was passiert wage ich mal einen kurzen Blick in meine Werkstatt…

Der Excel Competition 3 hat inzwischen ein paar gemütliche Arbeitsstunden hinter sich, das Servo-/Akkubrett und ein Servoschacht ist eingebaut. Im Moment liegt das ganze aus Zeit- und Motivationsmagel schon wieder brach zumal mir auch noch ein paar Kleinigkeiten fehlen (wie soll es auch anders sein). Alles in allem ist das nicht viel Aufwand, an einem Abend könnte ich die Kiste voll fertig bekommen – mal sehen wann ich mir diesen nehme. Jedoch bin ich mit dem RC-Brett nicht ganz der gleichen Meinung wie Simprop, ich kann’s mir nicht vorstellen dass ein schwimmendes Servobrett die nötige Stabilität bekommt. Habe aber schon eine Idee und werde vermutlich da noch was ändern.

„a scheener Fliecher wird des“ … :-)

EC3 Bau 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.