Ich hätte gern zwei mal Speed bitte…

Heute sind die zwei Delta Rockets vom Pichler angekommen welche ich in großer Vorfreude gleich mal auspacken musste. Gleich postiv das Zubeör auf, von der Pilotenpuppe über alle Schrauben bis zu den Ruderhörnern ist quasi alles hochwertig und dabei. In Ordnung, den 1,2mm Draht mit Z werden wir wohl eher ersetzen aber sonst hat mich das Zeug gefreut, beim Boost-10 Motor sind sogar die Goldsteckerlich für den Regler dabei (inkl. Schrumpfschlauch). Das Modell selbst ist top verpackt wie man auf dem Photo ja sehen kann, nichts rutscht und wackelt – demnach gibt es auch keine Kratzer oder Beschädigungen am Modell. Eine weiterer erfreulicher Punkt ist die Tatsache dass das Verpackungsmaterial nach dem Auspacken im Gelben Sack landete – und nicht wie bei so manch anderen schnellen Deltas in der Luft… Holzbau-Olé!

Morgen geht es dann ans eingemachte, das „bauen“ steht an. Da ich derzeit nur ein 15C Akku greifbar habe werde ich mir aber die ersten richtigen Speedflüge wohl etwas verkneifen müssen – zwei neue Akkus sind aber schon bestellt welche künftig sämtliches Kleinzeugs (inkl. E-Hawk) in der Luft halten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.