Ostern Urlaub

Laut Wettervorhersage soll es über Ostern weiter schön bleiben weshalb wir uns zum Kurzurlaub ins Lechtal verziehen werden. Am Haushang vom Nurflügelprofi Robert Schweißgut, dem Moosberg, werden wir von Karfreitag bis Ostermontag ein paar schöne Hangflugtage verbringen. Als Unterkunft haben wir uns den Gasthof Goldenes Lamm in Weißenbach/Lech ausgesucht da der Chef auch Modellflieger ist. Wir werden nächste Woche berichten… :-)

Dieser Beitrag wurde unter HKP Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ostern Urlaub

  1. Manuel sagt:

    @Stefan: Danke für den Hinweis mit dem Namen – ick wees doch… Klassischer Tippfehler, manche Dinge sollte man halt nicht hopplahopp nebenher machen ;)

  2. Stefan sagt:

    Aber der Tippfehler war gut, kleiner Buchstabe große Wirkung :D

  3. wolfgang sagt:

    ich hab zwar keinen Tippfehler gefunden, wahrscheinlich (hätte gerade fast wahrschweinlich geschrieben)war dieser aber schon berichtigt.
    Es gibt ja hier nicht viele Möglichkeiten eines originellen
    Schreibfehlers.
    Tja, immer mal durchlesen vor der Enter Taste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert