Schoki schlägt Paella

Ich bin ja kein Fußballfan und verfolge demnach die WM nur ganz am Rande (was man so im Büro hört). Dennoch freue ich mich besonders für unsere eidgenössischen Freunde über den historischen und sensationellen 1:0 Sieg über den Europameister Spanien. Behaltet eure gute Laune bis zum Sonntag, wir kommen! :-)

Dieser Beitrag wurde unter HKP Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schoki schlägt Paella

  1. oli sagt:

    Männers, der Berg wartet auf euch! Die Schröder-Bande war gerade hier und hat vorgelegt. Gruss ME

    hhm, wann ist Geburtstagsfeier?

  2. Manuel sagt:

    Die Feier (meine) ist am Mittwoch. :-)
    Wart ihr jetzt erst auf dem Pass? Wie ist das Wetter? :)
    Gruß Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert