Schoki schlägt Paella

Ich bin ja kein Fußballfan und verfolge demnach die WM nur ganz am Rande (was man so im Büro hört). Dennoch freue ich mich besonders für unsere eidgenössischen Freunde über den historischen und sensationellen 1:0 Sieg über den Europameister Spanien. Behaltet eure gute Laune bis zum Sonntag, wir kommen! :-)

2 comments to Schoki schlägt Paella

  • oli

    Männers, der Berg wartet auf euch! Die Schröder-Bande war gerade hier und hat vorgelegt. Gruss ME

    hhm, wann ist Geburtstagsfeier?

  • Manuel

    Die Feier (meine) ist am Mittwoch. :-)
    Wart ihr jetzt erst auf dem Pass? Wie ist das Wetter? :)
    Gruß Manuel

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>