Hangflugurlaub 2010 die Erste

Der Transit ist beladen, es kann morgen früh losgehen! Das Wetter wird am Montag auch besser und wir sind schon total in Urlaubslaune, das wird eine gute Woche. Leider ist die PACE Desire nicht mehr rechtzeitig angekommen ich habe aber so auch genug zum fliegen dabei, schade aber dann fetze ich die halt über nächstes Wochenende mal vom Ipf runter.

Ich wünsche von dieser Stelle aus nochmal dem zweiten Team Werner und Wolfgang eine gute Fahrt und freue mich schon auf das erste Bier in der Schweiz. Einen schönen Gruß von hier aus noch an Etienne und Oli, wir freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen.

1 comment to Hangflugurlaub 2010 die Erste

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>