Cularis (Multiplex)

Die Multiplex Cularis ist noch ein Überbleibsel und wird nur noch selten geflogen. Aber gerade an kritischen Hängen bei unklaren Verhältnissen ist sie als Schnupperflieger immer wieder praktisch. Die Cularis hat ein sehr schönes Flugbild, leider ist der Durchzug durch das relativ dicke Profil sehr mager. Da sie zum verkaufen zu ramponiert und zum wegwerfen zu schade ist wird sie sicher noch einige Zeit im aktiven Bestand verbleiben.

Update August 2011: Die Cularis hat nun innerhalb des HKP-Teams den Besitzer gewechselt und dient nun als Erstmodell für Chris Leo.

Hersteller Multiplex
Modell Cularis
Spannweite 2910 mm
Länge 1260 mm
Besitzer Chris Leo (seit August 2011)
Manuel
Erstflug Juli 2008
Servos Fläche
Servos Höhe
Servos Seite
4x Graupner C261
Multiplex Tiny-S
Hitec HS-81
Motor China Import ;)

Kommentare deaktiviert