(Manuel) post Kommentare (0)

Lange erwartet, endlich verfügbar: Das HANGKANTENPOLITUR MERCHANDISE *
* gibt’s aber nicht zum kaufen. Einfach mal anfragen… ;-)

Original Hangkantenpolitur

Die originale Hangkantenpolitur wird in einer edlen Edelstahlflasche ausgeliefert und ist universell einsetzbar. Flutscht es am Hang mal nicht so wie es soll? Oder wird es gar beim schnellen Hangschrubben doch zu flink? Selbst bei kalten Fingern im Winter mag etwas originale Hangkantenpolitur Besserung verschaffen.

Universal Hangkantenpolitur Wollmütze

Die Universal Hangkantenpolitur Wollmütze ist DAS modische Accessoires auf dem Hang in der Wintersession 2010 ! Sie hält nicht nur zuverlässig Kälte und Schnee fern, nein, sie schützt auch hervorragend die Frisur und ist bis zu 7 Beaufort freigegeben. Natürlich ist die Universal Hangkantenpolitur Wollmütze auch prächtig zum klettern und bouldern geeignet denn hier ist ja eines schon lange bekannt: „Mützen schützen!“

Hangkantenpolitur 3D-Brille

3D Kunstflug? Aber doch nur mit 3D Brille! ;-)

HKP Mütze „Sparrowhawk“

Speziell für heiße, sonnige Renntage wurde die „HKP Sparrowhawk“ Mütze von Chris Leo entwickelt und vorgeführt. Die Mütze ist bereits im Modellbaufachhandel unter der irreführenden Produkt Bezeichung „Lexan Karosserie“ verfügbar.


Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch gebrochen.

Du hast doch einen Namen, oder? 
Ich versprech's, deine Mail Adresse verrat ich niemanden. 
Wenn du eine Homepage oder einen Blog hast dann schreib hier deine Adresse rein. 
Hier schreibst du dein Kommentar. 
Erinnere dich an meine Informationen wenn nochmal wiederkehre.