Video Flugtag Schechingen

Leider war es letztlich doch viel weniger Videomaterial als gedacht, weshalb ich nur ein kleines Best-Of zusammen geschnitten habe:

Trotz dem teilweise starken Seitenwind war es ein super Flugtag. Bis zum nächsten Jahr!

(Video vom Gebidempass und Fotos vom Piz Palü folgen noch…. bin leider etwas im Verzug…)

1 Kommentar

  1. ich vermisse die flugtage sehr,aber ich darf ausv medizinischen gründen nicht autofahren.
    jeden Flugtag in nah und fern habe ich in vergangenen jahren besucht .
    auch muss ich mit dem elektro-mobil mit aufgeschnalltem fieger in der nähe zum fliegen fahren.mit 15 fliegern im keller sehr hart,vieleicht finde ich noch einen pkw-flieger der
    mich mitnimmt.(Telefon 07173/9133466.

    mit gutem flug reiner schmid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.